Sanpuro Mineralwasser vorbörsliche Aktien-lohnendes Investment?

Das Unternehmen verfügt über einen ordnungsgemäßen Börsenprospekt und über die Notifikation des Prospektes der deutschen BaFin. Diese Notifikation erlaubt dem Unternehmen Sanpuro dann eben auch, seine Aktien in Deutschland zum Kauf an Anleger anzubieten. Vorbörsliche Aktien sind immer eine Wette auf die Zukunft für Investoren die sich da Herantrauen. Hier könnte es eine kalkulierbare Wette auf die Zukunft sein, denn die Verhandlungen die das Unternehmen mit 2 mineralwasserquellen Besitzern führt sind bereits jetzt schon sehr konkret. Natürlich hat man gegenüber den Verhandlungspartner auf der Verkäuferseite eine Vertraulichkeitserklärung unterzeichnet, in solchen Fällen durchaus üblich und eben nicht Ungewöhnlich.

Sanpuro will aber dann Zukünftig nicht in den „normalen Mineralwassermarkt“ einsteigen, sondern in den Premium Mineralwassermarkt. Genau das war unser Problem, so CEO Sasan Ghiassi vom Unternehmen SanPuro PLC. Solch eine Quelle musst du erst einmal finden.Das war für uns wie die berühmte „Stecknadel im Heuhaufen“ und hat nun doch ein paar Jahre gedauert. Was lange währt wird endlich gut, so  CEO Sasan Ghiassi in einem Interview mit dem Internetportal investmentpresse.de.

Neben dem Erwerb der Quelle, dem Grund und Boden, werden dann auch die Abfüllanlage, die Firmengebäude usw. miterworben, um dann auch für die Aktionäre bewertbare Assets zu haben. Den Abschluss der Kaufverträge erwarten wir für das 3 Quartal 2018, dann so CEO Sasan Ghiassi, sollten die Verhandlungen abgeschlossen sein.

Mittelfristig wollen wir dann natürlich mit unserem Unternehmen eine Börsenzulassung und Notierung der Aktie erreichen. Aktionäre die sich nun frühzeitig an unserer Idee beteiligen haben dann natürlich den größten Mehrwert bei einer Emission an der Börse. Insgesamt 650.000 Aktien stehen zur Verfügung. 650.000 Aktien die man an potentielle Interessenten nun anbieten will. Das zu einem Preis von um die 4 Euro je Aktie.

Ein fairer Wert, wenn man sich einmal das Unternehmen Sanpuro PLC genauer anschaut.

Gerade Mineralwasser ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden bei den Konsumenten. Die Umsätze in diesem Bereich steigen jedes Jahr an, vor allem im Bereich der Premium Mineralwasser, so CEO Ghiassi.

Man sieht seinen „leuchtenden Augen an“, das er vom Konzept des Unternehmens Sanpuro überzeugt ist. Auch für mich, so CEO Ghiassi ist das Projekt Sanpuro Premium Mineralwasser, ein Projekt von dessen nachhaltigem Erfolg ich überzeugt bin.

PRESSEKONTAKT

Sanpuro Holding PLC
Pressestelle

Mainstraße 45
41469 Neuss

Website: www.sanpuro.de
E-Mail : verwaltung@sanpuro.de
Telefon: +49-2133-8688 902
Telefax: +49-2133-8688 903